Ab dem 01. November 2025 haben Sie nun die zusätzliche Möglichkeit, sich online einen Termin vor Ort oder einen telefonischen Termin bei Ihrem Sachbearbeiter/ Ihrer Sachbearbeiterin zu buchen, wenn Sie Fragen rund um das Thema Geldleistungen haben und ein Beratungsgespräch wünschen.
Sie benötigen keine Zugangsdaten.
Im Buchungsprozess werden Sie nach den letzten zwei Ziffern Ihrer Bedarfsgemeinschaftsnummer (Beispiel: 61108//0012345) gefragt, damit der Termin mit Ihrem zuständigen Ansprechpartner/ Ihrer zuständigen Ansprechpartnerin vereinbart werden kann.
Sie haben die Möglichkeit, sich hier online einen Termin vor Ort oder einen telefonischen Termin zu buchen.
Neben dem bereits bestehenden Angeboten haben Sie künftig auch die Möglichkeit, sich bei Fragen und Problemen rund um jobcenter.digital einen Termin zu buchen.
Wir unterstützen Sie gerne bei der Nutzung der Online-Dienste.
Können wir Ihr Anliegen bzw. Ihre Frage online oder telefonisch beantworten?
Dann nutzen Sie weiterhin vorrangig jobcenter.digital rund um die Uhr, wenn Sie beispielsweise eine Veränderung mitteilen möchten oder schreiben Sie uns eine Postfachnachricht.
Sie können auch gerne anrufen:
07321 345-0
(Montag bis Donnerstag 08:00 – 18:00 Uhr, Freitag 08:00 Uhr – 14:00 Uhr)