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Öffnungszeiten
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Gemeinsamer Arbeitgeber-Service

Wenn Sie eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter in Vollzeit, Teilzeit oder für einen Mini-/Midi-Job einstellen möchten, dann hilft Ihnen Ihre Ansprechpartnerin oder Ihr Ansprechpartner im gemeinsamen Arbeitgeber-Service von Jobcenter Heidenheim und Agentur für Arbeit Aalen – Geschäftsstelle Heidenheim (Plouquetstr. 30, 89522 Heidenheim) gerne bei der Personalauswahl.

Der gemeinsame Arbeitgeber-Service unterstützt und berät Sie auch gerne bei Ihrer Suche nach einer Auszubildenden oder einem Auszubildenden.

 

Sie erreichen den Arbeitgeber-Service telefonisch montags bis freitags zwischen 8 und 18 Uhr kostenfrei unter:

0 800 4 55 55 20

 

Ab der ersten Kontaktaufnahme steht Ihnen eine persönliche Ansprechpartnerin beziehungsweise ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre Anliegen zur Verfügung.

 

Nutzen Sie bei Ihrer Suche gerne auch die Bewerberbörse. Dort finden Sie Personen, die eine Stelle suchen. Bei Ihrer Suche stehen Ihnen verschiedene Such- und Filtermöglichkeiten zur Verfügung.

Sie haben ein interessantes Bewerberprofil entdeckt, dann nehmen Sie direkt Kontakt mit dem Arbeitgeber-Service auf.

 

Die Meldung Ihrer offenen Arbeits- oder Ausbildungsstellen an die Agentur für Arbeit ist möglich

- online

oder

- direkt bei Ihrer Ansprechpartnerin/ Ihrem Ansprechpartner im Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Aalen – Geschäftsstelle Heidenheim

Bitte achten Sie bei Ihrem Stellenangebot auf eine möglichst aussagekräftige Stellenbeschreibung und ein genaues Anforderungsprofil unter Beachtung des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG).

 

Weitere Informationen zu den verschiedenen Dienstleistungen des Arbeitgeber-Services erhalten Sie hier.