Am 06.07.2020 öffnen wir unser Haus in der Theodor-Heuss-Str. 1 und unsere Büros im Integrationszentrum (Giengenerstr.149) wieder für den Kundenverkehr, jedoch nur nach vorheriger Terminvergabe und unter Beachtung strenger hygienischer Maßnahmen.
Der Gesundheitsschutz und die Sicherheit von Ihnen und unseren Mitarbeiter*innen haben dabei oberste Priorität.
Bitte beachten Sie folgende Hinweise und beigefügte Anlagen bei einer Einladung zum persönlichen Gespräch im Jobcenter Heidenheim:
Wenn Sie Unterlagen abgeben möchten, werfen Sie diese bitte in unseren Hausbriefkasten. Originale bitte kennzeichnen.
Wussten Sie schon, dass Sie viele Anliegen auch online, telefonisch oder per E-Mail klären können?
Unsere Kontaktdaten
Sie erreichen uns telefonisch
07321 345-0
oder
07321 345-590
(Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr)
sowie per E-Mail
jobcenter-heidenheim.corona-hilfe@jobcenter-ge.de
jobcenter-heidenheim@jobcenter-ge.de.
Gerne möchten wir Sie auch auf einen besonderen Online-Service hinweisen:
Hier haben Sie die Möglichkeit, online beispielsweise die Weiterbewilligung von Leistungen zu beantragen und Veränderungen mitzuteilen, aber auch die digitale Jobsuche zu starten und einen Suchassistenten in der JobBörse anzulegen.
Nach der Registrierung auf www.jobcenter.digital werden Ihnen die Zugangsdaten per Post zugesendet.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Wir freuen uns, Sie wieder aktiv bei der Arbeitssuche begleiten zu können.
Bleiben Sie gesund!