MENÜ    
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten

Jobcenter-Beschäftigte ziehen um

Nachdem das Integrationszentrum Heidenheim (IZH) am 30. Juni seine Pforten schließt, ziehen die Beschäftigten des Jobcenters Heidenheim wieder zurück ins Haupthaus in der Theodor-Heuss-Str. 1.

„Nach rund fünf Jahren wird der Betrieb im IZH als Erstanlaufstelle für Geflüchtete eingestellt, weil deren Zahl immer weniger wird, konstatiert der Jobcenterchef Albert Köble und ergänzt, dass ab 14. Juni alle Beschäftigten des Jobcenters wieder unter einem Dach sind und somit alle Anliegen ausschließlich am Hauptsitz in der Theodor-Heuss-Straße 1 geklärt werden.

Kund*innen, die bisher im IZH betreut wurden, behalten ihre Ansprechpartner*innen.

Zuletzt waren 13 Mitarbeitende des Jobcenters im IZH tätig.

Das Jobcenter hat pandemiebedingt derzeit für den Publikumsverkehr geschlossen. Persönliche Termine finden nach vorheriger Vereinbarung statt. Das Jobcenter ist online über www.jobcenter.digital, per mail und telefonisch unter 07321 345-0 oder 07321 345-590 zu erreichen.

Aktuelle Informationen und Mail-Anschriften findet man auf www.jobcenter-heidenheim.de.